Referenzen

Viele Dienstleiter reden über ihre Erfolge
– wir lassen Sie zu Wort kommen!

Mit dem Projektmanagement-System „Puckel“ bieten wir nicht nur ein modernes Tool zur Organisation und Projektbewältigung, sondern versuchen, Unternehmen eine produktive und übersichtliche Arbeitsweise an die Hand zu geben. Dadurch werden die chaotischen Konglomerate aus Notizzetteln, Cloudspeichern, Zeitplänen und Aufgabenverteilung durch ein modernes und effizientes Tool ersetzt.

Mit unserem Online-Converter „PicSwitch“ bieten wir einen praktischen Service zur Bildkonvertierung ins WEBP-Format. Dadurch können jegliche Redakteur*innenDesigner*innen und Entwickler*innen in den Genuss des web-optimierten Bildformats kommen und stapelweise große Bilder mit minimalen Einschränkungen und gänzlich kostenfrei konvertieren. Dies ermöglichen wir ganz ohne das Herunterladen eines extra Programms und geht schnell und einfach über unsere Website picswitch.io.

Fabian Foelsch,
BRAINEFFECT

„Der Relaunch unseres Onlineshops hat dank des Teams der dreier-schmiede gut geklappt. Wir sind sehr glücklich und geben auch die Weiterentwicklung vertrauensvoll in die Hände der dreier-schmiede.“

Ariane Struck, Romantik & Wellness – Kurzreisen

„Das perfekte Team an unserer Seite. Schnell, zuverlässig und präzise! Mit Sicherheit werden wir in Zukunft die Treue halten.“

Hans-Martin Dewitz,
Haensel photography

„Trotz der Entfernung war die Zusammenarbeit äusserst angenehm und kurzweilig. Sehr geduldig wurden mir sowohl Möglichkeiten als auch Grenzen des Internets näher gebracht. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden.“

K. Butt, Schulleiterin der Tesla-Grundschule, Prenzlauer Berg

„Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit: geduldig, kompetent und schnell, wie es sein sollte!“

Simone Forchtner, Orthopädietechnik KOLETZKI GmbH

„Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Danke für die kompetente Beratung und die Geduld beim Umsetzen unseres anfangs nur grob skizzierten Websiteentwurfes. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

Dr. Christine Ketzer, LAG Lokale Medienarbeit NRW e.V.

„Kreative und flexible Umsetzung von Ideen für Inklusive Medienarbeit! So konnten wir unseren Blog nach unseren Wünschen gestalten. Vielen Dank!“

Philipp Struwe, Schul- und Leistungssportzentrum Berlin

„Die dreier-schmiede überzeugt vor allen Dingen durch persönliches Engagement und kurzfristiges effektives Arbeiten!“

Rudolf-Dörrier-Grundschule,

„Schnell, flexibel, professionell – genau das brauchen wir! Danke!“

Wilhelm Veenhuis, MWM Software & Beratung GmbH

„Der Relaunch unseres Onlineshops hat dank des Teams der dreier-schmiede gut geklappt. Wir sind sehr glücklich und geben auch die Weiterentwicklung vertrauensvoll in die Hände der dreier-schmiede.“

Susanne Muehr, Runze & Casper Werbeagentur GmbH

„Die dreier-schmiede hat nicht nur strukturell beraten sowie die vorgegebenen Zeit- und Budgetpläne eingehalten. Sie hat auch das Budget optimiert, ohne teurer zu werden, und all die kleinen nachträglichen Ideen ohne Mehrpreis und innerhalb des Zeitplans integriert. Das ist bei öffentlichen Mitteln besonders wichtig. Herzlichen Dank für diese Unterstützung“

Stefan Döring , Kurt Schwitters Schule

„Herr Fleischanderl und sein Team haben uns hervorragend beraten, stets geduldig und nach der im Rahmen des Budgets effektivsten Lösung. Außerdem wurden vielerlei Änderungswünsche in der Erprobungsphase umgesetzt – keine Selbstverständlichkeit und ein sicherlich hoher Mehraufwand, den die schmiede in Kauf genommen hat. Man hat definitiv das Gefühl, dass Kundenzufriedenheit bei Hr. Fleischanderl die höchste Priorität hat. Dafür waren und sind wir sehr dankbar.“

Babette Kemnitz-Hille, Hörsicht

„Herzlichen Dank für die konstruktive und unkomplizierte Zusammenarbeit an die dreier-schmiede! Ihr seid ein tolles Team, das Vorstellungen und Wünsche geduldig, professionell und kreativ umsetzt! Unsere erste Wahl, wenn es um unsere Webseite geht!“

Caroline Nauck, Clara-Schumann Kinder und Jugendchor

„Herzlichen Dank an die dreier-schmiede und ihre Geduld uns zu zuhören, um die richtigen und trotzdem einfache Lösungen für uns zu finden. Wir fühlen uns bei Euch super aufgehoben!“

Dr. med. Holm-Torsten Klemm, Unfallchirurgische Gutachten und Gutachteninstitut FIMB

„Freundlich, schnell, kompetent und preiswert!“

Stefan Ebelt,
ReUse Verein

„Eine kompetente dreier-schmiede. Bei uns war zwar nichts zu spüren, aber die Umstellung von Typo3 ist jetzt auf dem neuesten Stand – so soll es laufen…“

Bosko Todorovic,
Vintage-Kids

„Wir haben selten so eine angenehme und gute Zusammenarbeit, mit so guten Ergebnissen erlebt.“

Siegmar Gruth,
terra architectura

„Nicht immer schnell am Telefon dafür stets gut gelaunt und mit guten Ideen“

BulwienGesa AG,

„Professionelle Projektbetreu-ung, große Flexibilität und sehr gute Kommunikation.“

K.-D. Bombei, Friedrich-Ebert-Oberschule, Berlin-Wilmersdorf

„Die Mitarbeiter der dreier-schmiede haben uns mit unendlicher Geduld auf den Weg zu einem barrierefreien CMS-Auftritt gebracht! Vielen Dank!“

Martin Brosy, impulsQ

„Die dreier-schmiede ist genau die richtige Wahl, wenn man Projekte professionell umsetzen lassen möchte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Kommunikation… hier stimmt einfach alles.“

Franek Schieweck, Pool-Inn

„Erreichbar, wenn Andere schon lange nicht mehr da sind. Innovativ und kompetent und mit dem richtigen Gespür für „was Kunden wollen“. Sehr zu empfehlen!“

Frédéric Jaeger, critic.de

„Bei uns kam alles zusammen: Wir wollten ein System, dass volle Flexibilität bietet, skalierbar ist, anspruchsvoll aber ressourcensparend und natürlich ganz genau auf unsere konkreten Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dass das so geklappt hat, ist ein kleines Wunder!“

Anne Lützelberger, PACEMAKER

„Paul Fleischanderl und das Team der dreier-schmiede sind die perfekten IT-Dienstleister und Datenbankentwickler für uns. Agil, mit der richtigen Hands-on-Mentalität, menschlich, serviceorientiert und stets mit guter Laune entwickelten sie für uns eine individuell angepasste Datenbank zur Verwaltung unserer Community. Wir sind happy mit dem Produkt und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Wir können die dreier-schmiede uneingeschränkt empfehlen!“

Martina Kuhaupt, shotshop.com

„Endlich eine Agentur, die großes Jobverständnis mitbringt, mitdenkt und Projekte reibungslos umsetzt. Ausgezeichnet!“

Jörg Köbke, LehrCare

„Mit Herrn Fleischanderl und seinem Team arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. Nun hat uns die dreier-schmiede für unsere Personalberatung eine neue, moderne und sehr funktionale Webseite entworfen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Kooperation.“